Wieslocher Volksbanklauf


Zum sechsten Mal fand am 18. Oktober 2009 der Wieslocher Volksbanklauf statt. Bei kühlen Temperaturen und Sonnenschein fiel pünktlich um 9.30 Uhr bei der Volksbank Wiesloch der Startschuss für die 5 und 10 Kilometerstrecken. Auf hügeligem Terrain mit herrlichem Ausblick über die Weinberge ging es in Richtung Dielheim. Nach einer Schleife im Ort endete an der Leimbachhalle die 5 Kilometerstrecke. Für die 10 Kilometerläufer ging es weiter hügelig von Dielheim Richtung Horrenberg und wieder zurück ins Ziel bei der Leimbachhalle.
Der Lt Kirrlach war mit 3 Läufern dabei, wobei Heinz Metzger in 48:15 Min. den ersten Platz der AK M65 belegte. Ruth Metzger stand diesem nichts nach und erreichte in 50:11 Min. ebenso den ersten Platz in der AK W55. Dieter Lorenz konnte in 51:05 Min. als 6. der AK M55 die Ziellinie überqueren.




(rume)

Zurück zu den Berichten