21. Grabener Asparaguslauf am 5. Juli 2009



Mit insgesamt 8 Teilnehmer/innen nahm der LT Kirrlach beim 21. Asparaguslauf in Graben teil. Fast schon Tradition hat in Graben das heiße Wetter. Dennoch wurden gute Endzeiten gelaufen. Für das beste Ergebnis sorgte wieder einmal Ruth Metzger die über 10 km in ihrer Altersklasse in 49:38 Min. den 2. Platz belegte. Ursula Kremer und Heinz Metzger verfehlten mit ihren jeweiligen 4. Plätzen das Siegerpodest denkbar knapp. Besonders erfreulich war die Teilnahme unseres Lauftreffleiters Rudi Müller, der nach langer Verletzungspause über die 10 km Distanz an den Start ging.


Die weiteren Ergebnisse:
10 km:
Hemminger Ulrich 42:59 Min., Metzger Heinz 47:21 Min., Kremer Ursula 53:21 Min., Müller Rudi 55:14 Min.
5 km:
Zentner Joachim 20:24 Min., Hemminger Johannes 29:32 Min., Zentner Peter 30:15 Min.





(Joachim Zentner)

Zurück zu den Berichten