5. MLP Marathon Mannheim Rhein-Neckar




Am Samstag, den 24.05.08 nahmen insgesamt 10Läufer/innen des LT Kirrlach in verschiedenen Wertungen am 5. Mannheimer Dämmerungsmarathon teil.
Zahlreiche Actionpoints sorgten für eine tolle Stimmung an der Strecke. Dadurch konnte auch die viel gefürchtete Rheinbrücke zwischen Ludwigshafen und Mannheim locker bezwungen werden.
Bei warmem, schwülem Wetter wagte sich Kadi Neubauer wieder einmal auf die Marathondistanz und erreichte in 3:38:25 Std. den 6. Platz.
Steigender Beliebtheit erfreut sich der Duo Marathon. Bei diesem Wettbewerb teilen sich 2 Sportler/innen die Marathondistanz. Insgesamt 4 Kirrlacher Teams nahmen daran teil. Dabei erreichten die Glückspilze (Daniela Schlindwein und Torsten Claus) in 3:04:55 Std. den 5. Platz.
Weitere Ergebnisse des Duo Marathons :
Silvia & Joachim Zentner 3:23:39 Std., Ruth Metzger & Michael Schuhmacher 3:40:01 Std. und Gabi Schuhmacher & Birgit Fillinger 4:17:40 Std.
Auch bei der Staffeldiziplin war der LT Kirrlach vertreten. Hier konnte Anke Schuhmacher zusammen mit ihrem Team die Strecke in 4:22:30 Std. bezwingen.



(Joachim Zentner)

Zurück zu den Berichten