Erfolgreiche Teilnahme des LT Kirrlach beim Freizeitturnier in Kirrlach




Durch den tollen Erfolg beim Ortsturnier in der Halle, ging der LT Kirrlach als Mitfavorit an den Start. Leider mussten wir einige verletzungsbedingte Absagen verkraften. Trotzdem gingen wir mit einer schlagkräftigen Truppe an den Start. Gleich im ersten Spiel mussten wir leider trotz lautstarker Unterstützung unserer Fans eine unglückliche 0:2 Niederlage gegen den Frohsinn hinnehmen. Im zweiten Gruppenspiel gegen den Tennisclub waren wir überlegen, hatten die besseren Torchancen und mussten aber bei einem Konter den spielentscheidenden 0:1 Gegentreffer hinnehmen. Gegen den KSV Kirrlach schien sich das Blatt jedoch zu wenden. Mit einer tollen Leistung konnten wir mit 2:1 Treffern die Partie für uns entscheiden. Doch im letzten Gruppenspiel schwanden die Kräfte und wir unterlagen der SPD knapp mit 0:2.


Hier könnt ihr die Bilder vom Freizeitturnier in Kirrlach ansehen.



(Joachim Zentner)

Zurück zu den Berichten