25 km Sommernachtslauf in Bellheim

Bei angenehmen Temperaturen nahmen in diesem Jahr ca. 1000 Läufer/innen am 23. Sommernachtslauf über 25 km in Bellheim teil. Der Lauftreff Kirrlach startete mit 3 Läufer/innen. Nach dem Start wurde das Läuferfeld bis KM 6 durch die Straßen von Bellheim geführt. Von dort ging es über die drei Ortschaften Westheim, Lustadt und Zeiskam wieder zurück nach Bellheim. Unterwegs wurden die Läufer trotz leichtem Nieselregen von zahlreichen Zuschauern angefeuert und mit lautstarker Musik unterstützt. Wieder einmal konnte Ruth Metzger ihre Klasse unter Beweis stellen und erreichte in ihrer Altersklasse den 2. Platz in einer hervorragenden Zeit von 2:07:20 Std.
Weitere Ergebnisse : Silvia Zentner 2:16:12 Std. und Joachim Zentner 2:16:14 Std.

Zurück zu den Berichten