Hier erfahrt ihr mehr über Ursel Kremer


Ursel Kremer

20 Fragen an Ursel zurück


1. Name Kremer
2. Vorname Ursula
3. Geburtsdatum 20.08.1954
4. Geburtsort Kirrlach
5. Familienstand verheiratet
6. Beruf Sachbearbeiterin Südzucker-Betriebskrankenkasse
7. Seit wann läufst du? seit 1994
8. Wie bist du zum Laufen gekommen? Ich wollte beim Lauftreff mal nur so reinschnuppern. Es hat sofort Spaß gemacht!!!
9. Was war dein schönstes Lauferlebnis? Zieleinlauf beim Marathon im Münchner Olympiastadion
10. Was waren deine größten sportlichen Erfolge? Mein erster Halb- bzw. Marathon
11. Wie viel km läufst du in der Woche, Monat, Jahr? ca. 40 km pro Woche
12. Welches ist dein Lieblingslauf? Der Sommernachtslauf in Bellheim
13. Bestzeiten? 10 km: 49:50 Min.
21,1 km: 1:52 Std.
Marathon: 4:00:22 Std.
14. Sportliche Pläne/Ziele für die Zukunft? 2-Seen-Lauf im Tannheimer Tal und der Marathon in Köln
15. Sonstige Hobbys Reisen, Schwimmen, Fahrradtouren, Sportveranstaltungen besuchen (Fußball, Handball, Eishockey)
16. Welche Musik hörst du gerne? Musicals, Gospels
17. Was ist dein Lieblingsessen? Steak mit Schinken, Tomaten u. Käse überbacken von Walter gegrillt
18. Was ist dein Lieblingsgetränk? Sekt, Cocktails
19. Was ist dein Lieblingsfilm? Titanic
20. Wo machst du am liebsten Urlaub? Vor allem in Ägypten, und im Tannheimer Tal/Tirol