Hier erfahrt ihr mehr über Holger Heißler


Holger Heißler

20 Fragen an Holger zurück


1. Name Heißler
2. Vorname Holger
3. Geburtsdatum 12.12.1968
4. Geburtsort Hockenheim
5. Familienstand verheiratet; 2 Kinder
6. Beruf Sofa bei der DAK
7. Seit wann läufst du? seit 1969
8. Wie bist du zum Laufen gekommen? Meine Eltern brachten es mir bei und so kam ich zur 4x1000m Staffel
und blieb beim LT Kirrlach hängen.
9. Was war dein schönstes Lauferlebnis? Marathon Heilbronn und Marathon Berlin
10. Was waren deine größten sportlichen Erfolge? Ortsmeister mit dem Skatclub (Fußball)
und diverse Nichtabstiege im Fußball jeder Lauf mit neuen persönlichen Bestzeiten
11. Wie viel km läufst du in der Woche, Monat, Jahr? je nach Vorbereitung zwischen 100 und 200 km pro Monat
12. Welches ist dein Lieblingslauf? Halbmarathon in Heidelberg (1:29:50 Std.) und der Nikolauslauf in Bad Schönborn (39:50 Min.)
13. Bestzeiten? 1000 m: 2:42 Min.
10 km: 37:30 Min.
21,1 km: 1:24:48 Std.
Marathon: 3:12:20 Std.
14. Sportliche Pläne/Ziele für die Zukunft? Meine Zeiten verbessern und den Marathon unter 3 Stunden laufen, Alpe d´Huez
15. Sonstige Hobbys Fußball, Lesen, Modelleisenbahnen
16. Welche Musik hörst du gerne? AC/DC
17. Was ist dein Lieblingsessen? Nudeln und eigentlich alles was meine Frau kocht
18. Was ist dein Lieblingsgetränk? Erdinger alkoholfrei; Kaffee
19. Was ist dein Lieblingsfilm? Herr der Ringe
20. Was ist dein Lieblingsauto? Maserati / Porsche