Hier erfahrt ihr mehr über Heike Woll


Heike in Thailand

20 Fragen an Heike zurück


1. Name Woll
2. Vorname Heike
3. Geburtsdatum 14.08.1966
4. Geburtsort Karlsruhe
5. Familienstand ledig
6. Beruf Krankenschwester
7. Seit wann läufst du? seit ca. 10 Jahren, aber immer mit Pausen
seit ca. 3 Jahren regelmäßig
8. Wie bist du zum Laufen gekommen? als plötzlich die Jeans immer enger wurden ((-:
9. Was war dein schönstes Lauferlebnis? Der Zieleinlauf bei meinem ersten und zweiten HM in Rot
10. Was waren deine größten sportlichen Erfolge? Die Verbesserung meiner HM Zeit beim zweiten Lauf um fast 24 Min.
11. Wie viel km läufst du in der Woche, Monat, Jahr? ca. 45 km in der Woche
12. Welches ist dein Lieblingslauf? Da ich nicht so viele Läufe mache, der Frühlingslauf in Rot
13. Bestzeiten? 10 km: 50,26 Min.
21,1 km: 1:56.18 Std.
mit der Hoffnung, das noch steigern zu können
14. Sportliche Pläne/Ziele für die Zukunft? Die 10 km unter 50 Min. laufen, vielleicht doch einmal ein Marathon und vor allem immer gesund bleiben, um weiter laufen zu können
15. Sonstige Hobbys ich mag alte Fahrzeuge, z.B. Mofas; Trecker usw.
16. Welche Musik hörst du gerne? keine bestimmte Stilrichtung, von Blues über Reggae zu AC/DC
17. Was ist dein Lieblingsessen? Asiatische Küche
18. Was ist dein Lieblingsgetränk? Apfelschorle, Rotwein
19. Was ist dein Lieblingsfilm? z.B.: "Es weihnachtet sehr" oder
"Täglich grüsst das Murmeltier"
20. Wo machst du am liebsten Urlaub? Thailand