Hier erfahrt ihr mehr über Gilbert Sauerteig


Gilbert Sauerteig

20 Fragen an Gilbert zurück


1. Name Sauerteig
2. Vorname Gilbert
3. Geburtsdatum 27.07.1967
4. Geburtsort Offenbach / Main
5. Beruf Fertigungsplaner
6. Seit wann läufst du? seit 2000 ernsthaft, aber eigentlich schon immer
7. Wie bist du zum Laufen gekommen? Schlichter Bewegungsdrang
8. Was war dein schönstes Lauferlebnis? Mein Zieleinlauf beim Marathon in Karlsruhe 2005
9. Was waren deine größten sportlichen Erfolge? Die bei denen ich lachen konnte und nicht so fertig war. Meistens waren das auch die besten Zeiten
10. Wie viel km läufst du in der Woche, Monat, Jahr? Zwischen 30 und 40 km / Woche
11. Welches ist dein Lieblingslauf? Abendstraßenlauf über 10km in Herxheim
12. Bestzeiten? Halbmarathon: so um 1:45 Std.
13. Sportliche Pläne/Ziele für die Zukunft? Einen Marathon um die 3:50 Std. und öfters als 2x im Jahr beim Lauftreff erscheinen
14. Sonstige Hobbys Rad, Schwimmen, Enduro
15. Welche Musik hörst du gerne? Alles was meine Stimmungen verstärkt: AC/DC beim Start des Kraichgau Triathlon z.B. Die Gänsehaut vergesse ich nie.
16. Was ist dein Lieblingsessen? Powergel bei KM 34 ansonsten Sylvie's Lammkotelett mit Bohnen
17. Was ist dein Lieblingsgetränk? Tee mit Zucker und Salz beim Radfahren kurz vor dem ersten Anstieg, ansonsten einen Fitou zu Sylvie's Lammkotelett
18. Was ist dein Lieblingsfilm? Blues Brothers
19. Was ist dein Lieblingsauto? Hab kein's. Hab bloß ein Lieblingsmotorrad und das habe ich verkauft...
20. Wo machst du am liebsten Urlaub? Griechenland